FANDOM

Gib deine Frage ein...

Datei:Pirat-3905.jpg

Ja, es gibt sie heute noch, nur nicht mehr mit Säbel und Piratenhut und Holzschiffen, sondern heutzutage oft mit Maschinengewehren und Motorbooten.


Oder man spielt LARP, obwohl das dann natürlich keine echten Piraten sind.


Außerdem gibt es natürlich noch die "Musikpiraten" und die Piratenpartei


Dann gibt es noch die in Anzügen. Die sitzen meist in protzigen Büros und spielen mit dem Geld anderer.


Die echten Piraten stellen momentan für den per Seeweg abgewickelten internationalen Handel eine schwerwiegende Bedrohung dar. Sogar die Bundeswehr nimmt an einer Mission der Handelsschiffe zum Schutz vor Piraten teil.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.