FANDOM

Gib deine Frage ein...

Als Erfinder fsdfsdfsfsdfsb es viele Parallelentwicklungen und darunter auch solche, die besser funktionierten als das zum Zeitpunkt der Patentanmeldung noch gar nicht funktionsfähige Telefon Bells.

Angeblich soll die ursprüngliche Idee Bells nur gewesen sein, dass er daheim Konzerte hören wollte, ohne sie zu besuchen, also nicht, um sich mit jemandem zu unterhalten - aber das ist nicht verbrieft.

Es gibt außer Bell und Meucci mehrere weitere „Erfinder“ des Telefons. Die Wikipedia widmet ihnen einen eigenen Artikel.

Das Ausmaß, das die Telefonie in den folgenden 100 Jahren erreichen sollte, war sicher für alle Erfinder denkunmöglich gewesen. Etc.[[Kategorie:das ist ddkwrfHZDGKJF B /FUZEDUFGZGAgvfzguzer zr7wezztrfuwrgrzzIDETW VGSDFHHSHKFSHDHGFHG>>>>uuhgujruwzgoiouOdfgfzhafeiiewjhukhufhuuhjkgfuqGHUHGUHFUOOÜHPPOOIROIWUUIghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhufioaeidpoigpoighpoikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkufeziughiijkhgjnjkhgfcjhgasjhdvgjsdhgjfvhdx]]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.