FANDOM

Gib deine Frage ein...

Er selbst. Nach allen Regeln der Selbstmörderkunst.


Wobei hieran durchaus Zweifel bestehen. Sollte besser recherchiert werden.

Wenn er sich selbst umgebracht hat, warum

  • gab es frende Abdrücke und fremde Spuren im Hotelzimmer?
  • bringt er sich in einem fremden Land, aber nur wenige Kilometer entfernt von seinen Kindern um?
  • schien Barschel nicht am Ende seiner Kräfte zu sein? (sondern im Gegenteil: Er war überzeugt, dass er seine Umschuld beweisen konnte. Sich dann umzubringen, macht absolut keinen Sinn)
  • ist der damals leitende Staatsanwalt heute davon überzeugt, dass es Mord war?
  • sind Beweisstücke auf mysteriöse Weise auf nimmerwiedersehen verschwunden?

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.